Der Verleih ist folgendermaßen geregelt:

1. Entweder wir bauen die Anlagen selber auf und ab (was Sinn macht, wegen Kontrolle) oder
2. Ihr holt euch die Anlagen hier vor Ort ab.


Wichtig ist nur, wenn es größere Veranstaltungen sind, das wir früh genug gefragt werden, denn wir haben nicht unendliche Anlagen hier stehen. Wir sind aber in der Lage, durch unsere Kontakte zu anderen mobilen Discos, alles zu organisieren. Für Band`s sei  erwähnt, das natürlich mehrere Termine auch den Preis dementsprechend nach unten drücken. Alles Weitere sollten wir per Telefon besprechen (Nummer findet ihr unter Kontakt)
Das gleiche gilt für Privatveranstaltungen, denn viele haben jemand im Verwandten, Bekanntenkreis oder Nachbarschaft sitzen der gerne Musik macht, aber keine  Anlage hat, dann sollte man über einen Verleih nachdenken, denn das spart bares  Geld. Selbstverständlich gibt es einen Vertrag wo auch alles schriftlich festgehalten  wird Also, traut euch, und setzt euch mit uns in Verbindung.